Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Höser

Dezember 12, 2018 @ 19:00 - 21:00

10G Vortrag :: Christian Höser - Gruppenfoto

Christian HöserNach dem Studium der Theologie in Jena ist Christian Höser 1985 nach Mecklenburg gekommen. Rostock, Bentwisch, Celle sind Stationen auf seinem Weg als Pastor. Er wohnt seit 1998 in Güstrow und leitete bis 2013 das Amt für Gemeindedienst der Mecklenburgischen Landeskirche. Gemeindeentwicklung war für ihn in dieser Zeit das Thema, zu dem er beratend und weiterbildend in der Landeskirche unterwegs war. Sechs Jahre ist er nun zusammen mit seiner Frau am Dom Güstrow für die pastoralen Aufgaben und gemeinsam mit dem Kirchengemeinderat für die Leitung der Gemeinde verantwortlich. Wir freuen uns auf den 10G-Vortrag von Christian Höser und laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Details

Datum:
Dezember 12, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Verve
Hansenstraße 1
Güstrow, 18273 Deutschland
Telefon:
03843 6995222
Webseite:
http://www.restaurant-cafe-verve.de/