Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holger Schneider

August 8, 2018 @ 19:00 - 21:00

Holger Schneider :: 10G Gruppenfoto

Holger SchneiderSeine Leidenschaft für den Handball entdeckte der gebürtige Güstrower mit sieben Jahren. Aktiv spielte er bei SV Post Schwerin, HC Empor Rostock und der SG Flensburg-Handewitt. Er bestritt 98 Spiele in der Männer-Handballnationalmannschaft der DDR bzw. der deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt trainierte Holger Schneider den luxemburgischen Erstligisten HB Esch. 2017 kam er zurück nach Güstrow und übernahm die Geschäftsführung der Oase GmbH. Sie sind herzlich eingeladen, mehr über seinen sportlichen und beruflichen Lebensweg zu erfahren.

Details

Datum:
August 8, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Verve
Hansenstraße 1
Güstrow, 18273 Deutschland
Telefon:
03843 6995222
Webseite:
http://www.restaurant-cafe-verve.de/