Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oliver Lieder

November 8, 2023 @ 19:00 - 22:00


Oliver Lieder

Schon als 15-Jähriger durfte Oliver Lieder dank seines „Mutti-Zettels“ in die Clubs und auf Festivals – nicht als Gast, sondern als DJ. Heute legt er seine Musik, kombiniert mit einer Synchronisation aus Licht und Ambiente, deutschlandweit auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Promotions oder Stadtfesten auf.

Mehr über den Weg des geborenen Dresdners nach Güstrow und sein Wirken in und aus unserer Region bis in den Rest der Republik erfahrt ihr, wenn es wieder heißt: 10 Minuten für … Ihr seid herzlich eingeladen!


 

Aufzeichnung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photos by Victoria Reich

Details

Datum:
November 8, 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Filiale der Ostseesparkasse
Pferdemarkt 17-18
Güstrow, 18273 Deutschland