Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steffen Rotner

Dezember 13, 2017 @ 19:00 - 21:00

Steffen Rotner :: 10G Gruppenfoto

Die erste Veranstaltung im November war ein Erfolg. „Wir freuen uns, dass neue Gesichter den Weg zu uns gefunden haben und auch über das positive Feedback“, so Matthias Clauser vom 10G-Organisationsteam. Im Dezember geht es in die zweite Runde. Dieses mal wird sich Steffen Rotner, den meisten als Holz-Maxe bekannt, den zehn Minuten stellen. „Wir freuen uns auf jeden, der vorbeischaut. Das Erscheinen ist völlig unverbindlich“, versichert Matthias Clauser.


Steffen RotnerSteffen Rotner ist Inhaber der Firma Holz-Maxe. Seit 2002 arbeitet er als selbstständiger Transportunternehmer in Wendorf. Unter dem Namen Holz-Maxe bietet er in seinen Hallen an der Glasewitzer Chaussee seit 2014 alles rund ums Holz an. Besonderer Schwerpunkt: Kaminholz. Mehr erfahren Sie über ihn bei der kommenden 10G-Veranstaltung am 13. Dezember 2017.

Details

Datum:
Dezember 13, 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Verve
Hansenstraße 1
Güstrow, 18273 Deutschland
Telefon:
03843 6995222
Webseite:
http://www.restaurant-cafe-verve.de/