Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Felix Grasshoff

Mai 9, 2018 @ 19:00 - 21:00

Felix Grasshoff :: 10G Gruppenfoto

Felix GrasshoffFelix Grasshoff absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am KMG-Klinikum Güstrow. Seiner Ausbildung schloss er ein dreijähriges Studium an, das er als Bachelor in Pflegewissenschaft- und Management erfolgreich absolvierte. 2013 übernahm er die Tätigkeit als Gesellschafter-Geschäftsführer beim Pflegedienst Pringal. 2016 wurde der Pflegedienst Pringal zur MeckCura Pflegedienst GmbH umbenannt. An zwei Standorten beschäftigt die MeckCura Pflegedienst GmbH heute 60 Mitarbeiter.

Details

Datum:
Mai 9, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Verve
Hansenstraße 1
Güstrow, 18273 Deutschland
Telefon:
03843 6995222
Webseite:
http://www.restaurant-cafe-verve.de/