Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mike Kolodzy

April 11, 2018 @ 19:00 - 21:00

Mike Kolodzy :: 10G Gruppenfoto

Mike KolodzyMike Kolodzy beendete seine Ausbildung zum Dachdecker im Jahr 1997. Nach mehrjähriger Berufserfahrung absolvierte er seine Meisterausbildung, die er 2011 erfolgreich abschloss. Im Anschluss war er bis Ende 2013 als angestellter Meister in Hamburg tätig, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Seit dem 1. Mai 2014 ist er selbstständig. Gemeinsam mit seinen drei Mitarbeitern bietet sein Handwerksbetrieb MKD Mike Kolodzy alle Arbeiten rund ums Dach. Dazu gehören Reparaturen rund ums Dach, Dachsanierung komplett in einer Hand für Steil- und Flachdach sowie den Einbau von Dachfenstern und Balkonsanierungen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Details

Datum:
April 11, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Verve
Hansenstraße 1
Güstrow, 18273 Deutschland
Telefon:
03843 6995222
Webseite:
http://www.restaurant-cafe-verve.de/